Problem mit der M-audio Audiophile Firewire

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Dabei seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
bin vor einigen tagen von win2000 auf win xp umgestiegen da bei meinem alten rechner das board schrott ging. Jetzt hatte ich unter win2000 mit meiner m-audio nie Probleme gehabt, also hatte die letzten treiber drauf die m-audio für 2000 anbietet und alles funkt 1a. Sowohl soundausgabetechnisch wie auch die aufnahme über analog in.
Unter XP hab ich mit der Soundausgabe auch keine Probs, allerdings war mir jetzt gestern beim rippen meiner Platten aufgefallen das die Karte beim Aufnehmen probleme macht.
Hatte schon versucht die letzten beta treiber für xp draufzupacken bei der die Karte gar nicht erkannt wurde, und die Treiber die ich unter 2000 benutzt hatte wobei aber auch das Problem bei der Aufnahme auftrat.
Jetzt kann ich leider nicht eigrenzen obs en Problem mit nem Hardwarekonflikt oder nen Treiberproblem ist, weil Karte dürfte eigentlich soweit in Ordnung sein.
So hörts sich jedenfalls an.
http://rapidshare.com/files/57694893/aufnahme_audiophile.mp3.html

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
 

Neue Themen


Zurück
Oben