Problem mit der Tastatur meines Laptops

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Hello,

ich wollte gestern die Festplatte meines Laptop mal aufräumen.
Habe ein paar Programme gelöscht die ich nicht brauche, aber habe warscheinlich auch was gelöscht (ausversehen) was ich nicht hätte löschen sollen.


Bei der Tastatur eines Laptop steht z.B. bei der Taste "U" eine "4" bei "I" eine "5" usw.
(siehe Link > alle blauen Zeichen)
http://www.hardware.no/tester/laptop/hp/nc4200/tastatur.jpg
Seit dem schreibt der PC nur noch die blauen Zeichen und nicht die Buchsstaben.
Habe sicher irgeneine kleine Datei gelöscht die dafür Zuständig war (so gut kenne ich mich nicht mit PC's aus)

Vielleicht kennt sich hier einer sehr gut aus und könnte mir helfen dieses Problem zu lösen.

Danke
 
diese tasten werden doch nur aktiviert durch druecken der taste (FN).
ich dneke nicht das du das mal eben so loeschen kannst irgendwo.
 
drück "Fn" + "Ende" und es ist ruhe, du hast den nummernblock anscheinend angeschaltet, so geht es bei meinem Compaq (HP) Laptop auch, und so sieht es auf dem bidl auch aus dass dort "Num" auf der "Ende"-taste steht
 
Es ist hardwareseitig und lässt sich durch Löschen einer Datei eher weniger bewirken lassen.

Shadynet hat die Lösung. Fn + End gedrückt (in blau steht da auch "Num Lk" was soviel wie Num Lock heißt).
 

Neue Themen


Zurück
Oben