Problem mit Eurolite MF-2

  • Ersteller steve carpenter
  • Erstellt am
steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Dabei seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
wenn ich das teil auf musikgesteuert stelle und dann die musik laufen lasse, bewegt sich leider nix, muss ich da noch igrendwas machen/einstellen usw. ????
 
Ich weiss jetzt nicht, obs das bei dem Model gibt, aber bei vielen Musikgesteuerten Effekten, hast du noch einen Poti, mit dem du die Sensibilität des Gerätes einstellst.
Also ab welchem Pegel das Gerät anspringt.
Nutzt du das zuhause?
Vielleicht hat auch die Anlage nicht genug wums um den zu aktivieren?
 
djj schrieb:
Ich weiss jetzt nicht, obs das bei dem Model gibt, aber bei vielen Musikgesteuerten Effekten, hast du noch einen Poti, mit dem du die Sensibilität des Gerätes einstellst.
Also ab welchem Pegel das Gerät anspringt.
hab eigentlich kein poti gesehen ...

djj schrieb:
Nutzt du das zuhause?
selten ... meist nur bei irgendwelchen kleinen clubparties

djj schrieb:
Vielleicht hat auch die Anlage nicht genug wums um den zu aktivieren?
kann auch sein, hab halt nur meine anlage zu hause zum testen ... am freitag nehme ich das teil mal mit in den club, hoffentlich geht es da ...
 
Also bei den billigen Geräten dieser Kategorie, die wir auch im Verleih unter anderem haben, sind die idR so sensibel eingestellt, dass die reagieren, wenn du neben dem Gerät einmal Laut in die Hand klatschst.
Einfach mal ausprobieren.

Aber evtl ist auch einfach das Mic, bzw die Elektronik schrott.

Mit innen Club nehmen ist sicherlich ne gute Idee.
 

Neue Themen


Zurück
Oben