Problem mit Final Scratch Installation

Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Hallo, ich hab ein Problem bein Installieren von FS. Ich schiebe die CD ins Notebook, boote neu und dann kommt ein FS Logo. Nach einer Weile erscheint dann ein blauer Bildschirm, auf dem steht, dass ich das Handbuch auf der CD (.pdf) ausdrucken soll. Unten gibts so was wie nen Button, auf dem "OK" steht. Nun meine frage. Wie komme ich hier weiter. Ich kann nämlich nicht auf den Button klicken, Eingabetaste und Leertaste usw gehen alle auch net. also wie komme ich hier weiter???

nachtrag:
an meinem desktop pc geht es ohne probleme. da drück ich einfach die eingabetaste. hab auch schon probiert en andee tastatur ans notebook an zu schließen. hilft auch nix. die tastatur vom notebook ist auch nicht kaputt, da alle tasten in anderen anwendungen perfekt funktionieren. weis jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
Hab das Problem gelöst. ich Poste hier mal die Löung, falls noch mal jemand das Problem haben sollte.

Lösung:

FS CD ins Laufwerk, booten und dann den Parameter "Linux pci=off" eingeben. Von da ab hat alles funktioniert. Muss die Jungs vom NI Support echt loben!

Das Thema kann also geschlossen werden
 
F

Fonio

Well-known member
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
149
Reaktionen
0
freu mich fur dich :)
bei mir ging es sofor auf nen ibook
 
 

Neue Themen


Oben