Problem mit Firefox

P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Ich habe ein Problem mit Firefox.
Vor 5 Minuten war ich mit dem Firefox im Open Floor Sub in dem ich im "wirklich witzig-Thread" auf einen Link geklickt habe. Dort wollte ich mit dem Windows Media Player einen Funfilm anschauen bei dem aber nur Ton und kein Bild kam.
Deswegen habe ich dieses Fenster geschlossen.

1 Sekunde danach erschien eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm:
"Windows Media Player hat einen unbekannten Vorgang ausgeführt"

Danach kam noch eine Meldung vom Firefox.
"Firefox hat ein Problem. Es wird empfohlen Firefox neu zu starten"

Deswegen habe ich Firefox geschlossen und wollte es neu starten.
statt dem Browser erschien ein Fenster bei dem ich ein Profil auswählen sollte.
Ich wollte das "default" Profil auswählen konnte ich aber nicht da dieses Profil gerade benutzt wird.

Deshalb habe ich ein neues Profil erstellt.
Danach habe ich bemerkt das alle Einstellungen zurückgesetzt wurden.
Ich habe die ganzen Firefoxeinstellungen durchsucht und die Firefoxhilfe gequält aber ich weiß immer noch nicht wie ich das Profil wechseln kann.

Wiss ihr wie ich wieder mein altes Profil herstellen kann?

grüsse
 
MattVenture

MattVenture

voll auf Rille
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
420
Reaktionen
67
Ort
Dortmund/Siegen
Dasselbe Problem hatte ich auch schon mehrmals! Erst vor 2 Tagen wieder! Ist wirklich ätzend...
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Ich hatte grad so einen Komplettabsturz beim PC.
Ich glaub das kam von dem Apple Theme
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Ich glaub das kam von dem Apple Theme

Wie war das doch gleich mit der Reaktion auf den Versuch, das Design von OS X bzw. das komplette Betriebssystem auf einem Standard-PC zu betreiben ? :D
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Kumpel von mir hatte solche Themes auch - gab nur Probleme. Meine Empfehlung für Windows: Themes aus, kostet eh nur alles Performance.

Fragt mal Puristen, was die Euch erzählen:
guten PC und nur 70% Leistung, weil Spielereien alles auffressen und dann wundern, wenn alles abraucht...
 
BenJourno

BenJourno

Well-known member
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
759
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Wenn beim Neustarten von Firefox die Meldung mit den Profilen kommt, dann schließt diese Meldung mit "abbrechen", drückt Strg+Alt+entf (Taskmanager) und sucht da den Prozess "Firefox" (im Registerreiter "Prozesse").
Klickt diesen an und dann auf "Prozess beenden".

Anschließend sollte sich Firefox wieder normal starten lassen.

Gruß
 
XunnD

XunnD

Party-Komponente
Mitglied seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Notfalls mit Unlocker die Profile freigeben.
 
 
Oben