Jedes DMX Gerät hat in seiner Bedienungsanleitung eine Tabelle, in der alle Kanäle mit ihren Funktionen beschrieben/aufgelistet werden. Diese ist nötig um richtig programmieren zu können (je mehr Kanäle, deato wichtiger...).
Bei der mir vorliegenden Bedienungsanleitung zum TS-5 ist sie auf Seite 13-15 unter dem Namen DMX-Protokoll.
Laut dieser Tabelle muss man um Licht vorne auf den Spiegel zu bekommen Kanal 5 (Dimmer) auf 255 stellen (Lame voll an) und Kanal 4 (Goborad) auf ca. 35 (offen). Dann müsste ein weißer runder Kreis projeziert werden.
Der Tatsache, dass die Spiegel sich exakt steuern lassen entnehme ich zwei Dinge: 1. Das DMX ist nicht verpolt und richtig angeschlossen und 2. aus der Steuerung kommt ein verwertbares Signal raus (daran liegts also nicht).
Da du schreibst, dass du o.g. Einstellungen bereits ausprobiert hast kommt fast nur noch ein Defekt am Lampen-Trafo in Frage. Hast du eine Möglichkeit mit einem Multimeter zu messen, ob am Lampensockel die nötigen 24V anliegen (bei Dimmer auf 100%)?
(Im Übrigen habe ich noch nie so eine Lampe in einem Scanner gesehen, aber dass muss ja nix heißen.)