problem mit laptop und xone 2d

DJMatzeB-aka-MaBad

Mobiler/Club/Allround DJ
Dabei seit
16 Jun 2009
Beiträge
1.023
Reaktionen
16
Ort
Hannover
moin leute brauche mal euer schwarmwissen und vielleicht gibt es ja ein techniknerd unter euch der mir helfen kann. hab mir ein neuen laptop gekauft

HP 17-ak061ng
AMD A10 Quad-Core 2,50GHz
Ram 8GB
Windows 10 Home

und soweit ist alles gut . audio a 6 Läuft esi soundkarte auch

aaaaber . mit der xone 2d hab ich probleme
treiber wird installiert und wird erkannt
diaknose program der 2 d läuft auch
aber dann plötzlich bluescreem pc fährt wieder hoch
xone 2d erkannt . diagnose läuft . asio geschaut ob xone da ist . ok ,woop bluescreen .. wenn ich die xone abziehe passiert das nicht . nur wenn sie dran ist . funktionieren scheint sie ja . für ein moment läuft sie . dann zack bluescreen.. finde im netz nix dazu und ich bin ratlos . bisher bei keinem rechner oder laptop probleme gehabt . nur bei dem ..
mag es vielleicht an den treiber liegen ???

auf ideen oder tips würde ich mich freuen . als dann . matze
 
Zuletzt bearbeitet:
problem behoben .. nach einen bios update und einer älteren treiber installertion für die xone .läuft jetzt alles ohne probleme ... was bin ich froh kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F

Neue Themen


Zurück
Oben