Problem mit Numark Axis 9

S

skylark

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,

hab mir gestern zwei Numark Axis 9's zugelegt.
Bei einem ist ein Problem, erstens hat er
enorm lange Ladezeiten, v.a. bei den hinteren
Liedern (so ca. 30 sek), und zweitens wiederholt
er einfach beliebig Stellen jedes Tracks, den
man darauf spielt, ohne dass irgendeine Funktion
gewählt wurde...

Ist das irgendein technisches Problem?
Kann ich den Player gegen einen anderen umtauschen?

Thx
 
Habe den Axis9 auch. Die von dir genanten Fehler kannst du mit einem Update der Softwäre beheben! (Infos in der Betriebsanleitung oder auf www.numark.com)
 
Hy,

ich habe auch 2 Axis 9 die nach einem Umtausch einwandfrei funktionieren.Meine ersten 2 Player jedoch hatten Probleme mit dem Wheel und den Loops.Das waren irgendwie alte Baureihen und die hatten noch die etwas ältere Technik drinne.I hab die dann umgetauscht und ein paar Aktuelle bekommen.Das Update auf die neueste Version bringt dir auch nur was falls du die Neuen mit dem aktuellen Wheel hast.

MFG T
 
Also, was würdet ihr machen?
Geht umtauschen? Oder muss ich
erst monatelang warten, bis
sie repariert sind, wegen der
Garantie?

Thx
 
Probier einfach mal das Update(kaputt machen kannst damit nix-das sind ja offizielle Updates)!Wenn das nichts bringt dann lass dir die Geräte umtauschen sofern du sie weniger als 14Tage hast ansonsten hilft nur noch die Garantie!

MFG T
 
Erlischt die Garantie nicht beim updaten?
Wie spiele ich das Update drauf?

Thx
 
Die Garantie erlischt nicht da das ja alles offizielle Updates von Numark sind!
Wie du das Update drauf spielst steht 1.Bei Numark auf der Website unter Support und
2. in beiden Betriebshandbüchern der Player !!!

MFG T
 
Spiel erstmal das Update drauf und guck obs dann geht!
Bei meinem Axis9 hatte ich solche Probs aber nicht! Auch wenn er manchmal etwas lang zum laden einer CD brachte...

Dann würd ich, wenn immernoch nix geht, erstmal zu dem Händler hin wo du sie her hast! Evtl gibt der dir ja neue... geht halt schneller als der Support! Un es kommt noch dazu, wenn du neue/reparierte Player von Numark bekommst, ist der Händler aus allem raus! Dann hat er nixmehr damit am Hut (auch wenns nen Online-Handel ist wegen den 14-Tage-Umtauschrecht), weil "seine" Player ja bei Numark liegen ;) Ist kein Witz... so ist die Rechtslage!
 
Thomaperator schrieb:
Hy,

ich habe auch 2 Axis 9 die nach einem Umtausch einwandfrei funktionieren.Meine ersten 2 Player jedoch hatten Probleme mit dem Wheel und den Loops.Das waren irgendwie alte Baureihen und die hatten noch die etwas ältere Technik drinne.I hab die dann umgetauscht und ein paar Aktuelle bekommen.Das Update auf die neueste Version bringt dir auch nur was falls du die Neuen mit dem aktuellen Wheel hast.

MFG T

hi! woher weiß ich ob ich das neue oder das alte wheel hab?
thx
 
Also soweit ich mich erinnern kann ist das so:
1.Das Neue Wheel dreht sich etwas langsamer und bleibt nachdem man relativ stark angedreht hat relativ schnell und ziemlich ruckartig wieder stehen!(Bei meinen älteren Playern drehten die ziemlich lange und liefen definitiv auch ruhiger-ähnlich einem Power Off bei TTs- aus)
2.I denke da nochwas in Erinnerung zu haben dass die Neuen nachdem Anschalten "Axis9b" oder "Axis9c" im Display anzeigen würden.....bin aber nicht sicher...und auf der Website steht dass falls die das anzeigen würden man das neue Update mit Nutzen aufspielen könnte...

Naja ansonsten mal den Händler kontaktieren....Fragst du nur aus Interesse oder hast du da irgendwelche Sorgen!?

MfG T
 
Hab auch ein Problem mit einem Axis 9. Hab mir den vor wenigen Moanten bei ebay ersteigert, da ich mich mit der Loop-Funktion vertraut machen wollte und er relativ günstig war.
Leider hat sich herausgestellt, dass er ein Problem haben dürfte. Beim Abspielen tritt nämlich immer ein Rauschen auf. Jetzt meine Frage: Woran kann das Liegen?

Zurückgeben oder reklamieren kann ich leider nicht mehr. Bin aber auch ansonsten überhaupt nicht mit dem Player zufrieden (kein Slot-In, etc.) und will ihn deswegen wieder loswerden. Lohnt sich eine Reparatur, oder so verkaufen, oder einfach wegschmeißen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben