Problem mit NUMARK DM3002x

S

spacy

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
habe seit heute einen gebrauchten dm3002x und leider ein paar probleme:
wenn ich die line-fader ganz nach oben ziehe, fehlt (abhängig von welchen linefader) der rechte bzw. linke kanal. ich muss die line-fader also einen tick unter der obersten position lassen.
ein weiteres problem macht der cross-fader: wenn man ihn ganz nach links zieht, hört man wieder was von der "rechten tonquelle", die man ja zuvor ausgefaded hat... wenn man dann am cross-fader wackelt verschwindet der ton wieder bzw. durch erneutes rütteln/wackeln kommt er wieder.
ich hoffe das ist kein ernster defekt... dann wurde ich nämlich ziemlich verarscht... :(
 
Fader sind mechanische Verschleißteile - Die Dinger sind hin.
Hast du den Mixer gebraucht gekauft?
 
ja (ebay), laut beschreibung war der mixer im guten zustand...
 
Dann hat man dich wohl oder übel beschissen.
Kannst entweder mit dem Verkäufer rumschlagen, oder mal beim Numark-Support anfragen, was ein Fadertausch kostet.
 
Kannst entweder mit dem Verkäufer rumschlagen,
darauf freu ich mich schon...

oder mal beim Numark-Support anfragen, was ein Fadertausch kostet.
direkt austauschbar ist nur der cross-fader, können die vom numark-support denn auch die line-fader austauschen?

gruß, spacy
 
Danke für die Hilfe ;)

gruß, spacy
 

Neue Themen


Zurück
Oben