Problem mit Nurmark Plattenspieler TT-1625

S
Stifmeister
Member
Mitglied seit
12 Jan 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi Leutz ich brauche mal wieder eure Hilfe!!
Also ich besitze jeweils 2 Numark Plattenspieler TT-1625 (Direct Drive) und hoffe das ihr die kennt, weil ich ein Problem mit den Gewichtseinstellungen habe. Hinten am Arm der Plattenspielers is da nämlich ein Rad zum verstellen des Gewichts, logischerweise. Jetzt is es aber so das ich das Rad unendlich lange drehen kann, also bei 0,0 anfange, dann bei 3,0 ende und der dann sofort wieder auf 0,0 übergeht. Nur irgendwie traue ich diesem Rad nicht. Hab das Gefühl je länger man dreht je schwerer muss des doch werden oder? Es kommt mir auch merkwürdig vor das alle neuen Platten die ich so 10 mal hin- und herscratsche sofort auf kratzer aufweisen. Und wenn ich mir sofort alle Platten damit kaputt mache, dann macht des auch keinen grossen Spaß und ist teuer :(
Naja, ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt des verstanden!!!
Danke
Stifmeister
 
S
Stifmeister
Member
Mitglied seit
12 Jan 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
och ne, ich könnte mich schlagen vor dummheit, hab doch wirklich nur die skala statt dem gewicht gedreht. ARGH!!! Sory jungens das ich euch belästigen musste, war echt dumm!
Stifmeister
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Kommt davon, wenn man die Bedienungsanleitung nicht ließt. ;D
 
M
M.Feeld
Well-known member
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Jup hätte erst die Thematik auch nicht verstanden mit der Skala und dem Gewicht :) aber die Bedinungsanleitung machts echt..... *LÖL*

Ps: Hatte da schon eher Probleme um das mit dem überhang zu verstehen, das war in der Bedinungsanleitung sehr spährlich beschrieben..... aber wozu gibts Foren wie dieses 8)
 
E
Eldorado
Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
stimmt...wozu gibt es Foren wie diese?


Ich hab' selten soviel Spass, denn die schönsten Geschichten schreibt nunmal das Leben *gg*

viele grüsse

marco
 
mirage
mirage
www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
232
Reaktionen
16
Ort
030
Du bist auf dem richtigen Weg, dreh weiter an dem Rädchen (kann eventuell ein paar Stunden dauern) aber dann funzt es :-D
 
S
Stifmeister
Member
Mitglied seit
12 Jan 2003
Beiträge
24
Reaktionen
0
Habs ja mitlerweile selbst hingekriegt :p
 

Ähnliche Themen

Badtrans
Antworten
0
Aufrufe
9K
Badtrans
Badtrans
 

Neue Themen


Oben