Problem mit Phase 88 Rack

PROMPTER

PROMPTER

Power-User
Dabei seit
7 Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Hallo, habe ne neue Phase 88 Rack und wollte diese in betrieb nehemn hab den treiber installiert alles angeschlossen nun sagt mir der PC

Hardware not found.
Pleasecheck if the EWS88 MT/D properly installed!

was kann ich da noch machen, hab den treiber 2mal installiert karte ein/ausgesteckt...???

hat jemand nen tip?
 
Schonmal nen andren Rechner versucht?
 
Hab kurz ne andere frage - sry dass ich in das thema schreib bin abern och nich berechtigt ein neues thema zu öffnen... Hab mein mic jetz an pc angeschlossen is aber sehr leise wo kann man das umstellen ?
 
keiner der mir helfen kann?

verzweifele fast, :(
 
keiner der mir helfen kann?

verzweifele fast, :(

Jetz warte doch mal ab, du hast das Thema doch erst seit ein paar Stunden drinne. Die Meißten hier sind noch fleißig am Arbeiten, und bisher wurde hier noch Jedem geholfen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du das Phase 88 an den Rechner anschliesst findet dein Rechner da neue Hardware ? Normalerweise fragt dein Rechner automatisch nach den Treibern.

Hast du SP2 ?

Deinstalliere nochmal die Treiber für Phase 88 und waret ab bis XP die Treiber haben will.

Ansonsten kanns natürlich auch an der Phase 88 liegen.
Mit Terratec hab isch bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der fragt dann ob er mit windows kontakt aufnehmen soll etc

dann fragt er wo er den trweiber herholen soll, cd, installiert kurz was, hört auf und sagt das die hardware nicht installiertwerden kann :(:confused:
 
Wird im Geräte-Manager die Hardware mit einem gelben Fragezeichen aufgelistet oder steht die dar gar nicht drin?
 
wird geld angezeigt auch mit der betitelung wie es von terratec beschrieben ist, bin jetzt leider nicht mehr zuhause sondern auf arbeit, deswegen kann ich es nicht genau wiedergeben,
aber gelb steht da n zeichen!
 
hmm asoo okay

dann fehlt nur noch der treiber, aber da gibts ja die Probleme!

hast du den treiber über eine .exe-Datei ausgeführt oder ihn manuell installiert?
Wenn ich des jetzt richtig versteh hast du ne CD dazu, wo der treiber drauf ist, oder?
 
richtig, den musste ich anklicken!

tjoah und dann...

kommt halt diese fehlermeldung
 
Schon mal probiert nen neue(re)n Treiber von der Herstellerwebsite zu laden und diesen zu installieren!?
 
schon gmeacht trotzdem :(

wäre echt schade wenn sich die karte mit dem board net verträgt :(
 
bei sowas ist die Ferndiagnose nicht so einfach, liegt bestimmt am Rechner und da könnte es so 1000 Ursachen geben. Die kann man unmöglich alle durchkauen.

Tausch halt um gegen was ordentliches, Terratec kannste eh vergessen.

Hol dir ne M-AUDIO DELTA 1010LT 198 Euro
http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_1010lt.htm

find ich die bessere Wahl, halt nur kein Rack, aber da kannste mit nem Patchbay
abhilfe schaffen. Wenn du öffter umstecken willst/musst
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_pb48_patchbay.htm

dann brauchste aber noch genug davon Klinke auf Chinch, denn die Soundkarte ist Chinch und der Patchbay alles Klinke.
http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk4223_snake_chinch.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben