Problem mit Pioneer DDJ SX3 und serato

S
soulbikerpiet
New member
Mitglied seit
7 Jan 2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,hab ein Problem mit meinem Set. Ich hab den SX3 läuft eine Zeit lang rund,aber nach einer gewissen Zeit kommt es zu Aussetzern bis hin zum aufhängen. Als ich den SX3 gekauft hatte musste ich mir auch einen neuen Laptop zulegen da der alte nur i3 hatte,und es zu den gleichen Problemen kam. Der jetzige ist i5 lief lange Zeit einwandfrei,und eben jetzt kommt es wieder zu diesen Problemen. Hat jemand eine Idee?
 
derDJvonLetzteNacht
derDJvonLetzteNacht
anonymer Jiggo
Mitglied seit
21 Jan 2023
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Wie viel Arbeitsspeicher hat dein neuer Rechner und wie viele Programme laufen im Hintergrund.
Am besten wäre wenn du einen eigenen Benutzer nur fürs auflegen Anlegst was nichts mit dem Hauptbenutzer zu tun hat um eine Überlastung auszuschließen.

Wenn sich Serato aufhängt siehst du einen orange oder roten Indikator oben links auf der Leistungsanzeige die grün auflädt?
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.413
Reaktionen
510
Standard Antwort:
Ist der Rechner nach Anleitung für Serato optimiert?
Sind alle Updates aktuell (die ggf. im Hintergrund geladen werden könnten).
Ist er beim Auflegen im Flugzeugmodus?
Was ist mit dem Virenschutz?
Die Programme tendieren dazu jeden Track der geladen wird nebenher zu scannen.
Man kann die Musikordner und die .exe des Programmes aus dem Scan ausschließen.
 
 

Neue Themen


Oben