Problem mit Reloop 2000 Mk2

D

Discotek

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2005
Beiträge
3
Reaktionen
1
Zuerst einmal ich weiss das Reloop eigentlich was fürn A**** ist. ;)
Da ich aber die TTs recht günstig gebraucht bekommen habe,war das für mich doch die günstigere alternative.

Jetzt zu meinem problem:
Nach ca. 2 minuten spielen geht der Linke Phonoausgang von Kanal 1 immer aus.ICh muss dann entweder den Mixer nochmal neu anmachen oder ´das Kabel rein und rausstecken.
Und es liegt devinitiv nicht am MIxer!
Kabel hab ich auch schon gewechselt, hilft alles nichts.
Auch wenn ich den Teller an Kanal 2 gesteckt habe,genau das selbe problem.
Es muss also der eine Teller sein,weil der andere läuft an beiden Känalen einwandfrei.

Danke für eure hilfe.
 
Evtl mal bei einem Radio- & Fernsehtechniker Deines Vertrauens vor Ort mal die internen Cinch-Buchsen tauschen lassen
 
Habe das Problem auch ab und an mal, wenn die Turnis mal wieder von A nach B mußten, bei mir hilft dann immer System vom Tonarm ab und wieder neu fest machen, dann ist alles OK bis zum nächsten Transport.

Und deine Turnies sind überhaupt nicht fürn A... sondern zum Auflegen :D und für den Anfang goldrichtig.
 
DISCOBAER schrieb:
Und deine Turnies sind überhaupt nicht fürn A... sondern zum Auflegen :D und für den Anfang goldrichtig.
na gott sei dank - denn ich bekomm die jetzt auch *wohoo* - irgendwie schreib ich jeden post dass ich jetzt bald meine turnies bekomm, aber ich kanns einfach nicht mehr erwarten :D
mfg slash
 
Okay.Dann werd ich das mal versuchen.
Ansonsten muss ich wirklich wohl die Cinch-Buchsen tauschen lassen.
DAnke
 
Hm, wenn ich das richtig verstehe, dann geht nur eine Seite des Stereo Signals aus? Du hast immer noch die Ausgabe der zweiten Seite? (Also nur die linke Box liefert kein Signal mehr?)
Wenn ja, dann könnt es auch sein, dass du ein Problem mit dem Tonarm hast. Ein Kollege hatte das gleiche mal bei seinen Reloops. Da war so etwas, wie ein Wackelkontakt in der Verkabelung im Tonarm drin. Wenn der Sound ausfällt, nimm mal die Nadel von der Platte und klopfe leicht mit dem Tonarm auf die Tonarmhalterung. Dann setze die Nadel wieder auf. Vielleicht gehts dann wieder.

Greetz
Matt
 
Ich hab erstmal die Sache ausprobiert die Discobaer vorgeschlagen hat und ich muss sagen bis jetzt läufts wieder ohne Probleme.
Trotzdem danke auch für die anderen Tipps.
 

Neue Themen


Zurück
Oben