Problem mit Reloop 4000 und RMX-30 Mixer

F

freak05

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Jun 2008
Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo

ich weiß leider nicht wo ich den thread posten muss, da mein mischpult und auch mein turnie beteiligt sind.

Das Problem:

Ich besitze zwei Reloop 4000 und einen RMX 30 Mixer auch von Reloop.
Seit ich heute etwas umgeräumt habe, schlägt die skala beim mischpult (equalizer anzeige heißt das glaub ich) normal aus. bzw. zeigt normal an.
Wenn ich aber die selbe Platte auf dem anderen Abspiele sind nur ca. 2 Strieche der Anzeigen oben bzw. leuchten auf. Ich habe schon das Tonabnehmer system ausgtauscht hat nix gebracht. Ich habe auch schon einen anderen Kanal probiert mit dem selben Misserfolg!

Bitte um Hilfe!
Es kommt ein Ton raus aber extrem leise!
 
Der TT klemmt am Phono-In, nehme ich mal an?! Gain wahrscheinlich auch aufgedreht, EQs alle auf 12 Uhr...

Dann weiß ich nicht, ob der 30er auf der Rückseite auch die Option hat wie der 40er, das du mittels Druckschalter den Phono-In noch als Line-In nutzen kannst. Das vllt. mal austesten.

Hast du auch die TTs untereinander mal getauscht um zu testen obs am TT oder am Pult liegt?
 
Danke das wars schon!


Ich wollte schon meinen Plattenspieler einschicken....


Nochmals DANKE


und schönen abend noch!"
 
der fehler bzw. das problem war:

der winzig kleine unscheinbare phono/line schalter an der Rückseite


ich muss nächstes mal echt genauer schauen
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben