Problem mit Serato – kein Ton!

AW: problem mit serato

gut ich ahbe auch ein mehr oder weniger grosses problem mit serato.
ich benutze ein macbook in weiss 2,0 ghz und serato letzte version.
bluetooth ist aus und wireless ebenso.
beim auflegen funktioniert alles tadellos, jedoch blinkt manchmal die rote leuchte vom usb kurz auf, wird dann orange und geht dann wieder weg.
das passiert mehrmals beim auflegen hintereinander.

letztens allerdings wurde das problem um einiges schlimmer, die rote lampe blieb an und es kam nur noch soundwirrwarr an den lautsprechern an.
kratzender sound wo aber dennoch die musik im hintergrund zu hören war.
das problem konnte ich nur beheben indem ich den rechner neu gestartet habe.

wie oder warum tritt dieses problem auf?
wie kann ich das unterbinden, bzw. das problem beheben?

wenn da jemand mehr drüber weiss bitte melden.



ps: auch mit netzteil bei serato und macbook tritt das problem auf.
 
AW: problem mit serato

1. Den USB-Port nutzen der direkt neben den Sound-Ausgängen sitzt, also zu dir zeigt, dann jedes Programm das sonst noch läuft beenden und die Funktionstasten wie lautstärke, helligkeit, alle fenster anzeigen, ... nicht benutzen.

Hoffe das hilft...
 
AW: problem mit serato

2. (um es zu vervollständigen) Möglichst keine Programme mehr starten und das Trackpad nicht ausserhalb von SSL nutzen. Das gibt auch Dropouts. Genauso sollte man die Funktionstasten nicht nutzen. Sonst ist aber alles OK :D

Übrigens: Mit MacOS 10.5 wird das alles der Vergangenheit angehören :) :cool:
 
AW: problem mit serato

Hallo erstma!

Ich habe das gleiche Problem. Angezeigt wird ein Signal und es bewegt sich auch aber bei mir kommt keine Mucke sondern nur ein Piepston!

Vielleicht weiß einer ne Lösung!

Greetz
du musst mal gucken das du das auf line umstellst udn icht auf phono dann müsste es gehen
 
problem mit serato

Hallo jungs vill könnt ihr mir helfen!! ich habe mir vor 2 wochen Serato final scratch geholt und einen laptop von samsung r60 und ich habe es alles instaliert und gemacht serato funktioniert auch nur wnen ich serato verlasse kommt ein blauer bildschrim mit so einer fehler meldung dann geht der lappi aus und fährt automatisch wieder hoch dann kommt da windown wurde unerwartet herrunter gefahren. dann habe ich mal geguckt das das serato was ich habe nicht mit vista übereinstimmt so dann habe ich mir hier aus dem fourum das für vista runter geladen und jetzt geht es immer noch nicht ich bin langsam mal am ende ich weiß echt nicht was ich noch machen soll gruß payman bitte um hilfe
 
AW: problem mit serato

Hallo jungs vill könnt ihr mir helfen!! ich habe mir vor 2 wochen Serato final scratch geholt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh. :eek: Lern erstmal den Namen, bevor du ein Produkt kaufst!

Aber um dir zu helfen: Installier mal bitte die richtigen Treiber. Du hast die XP-Treiber unter Vista installiert. Nur 1.7.2 läuft mit Vista.

Edit: Warum wird diese Thread eigentlich so zugespammt?
Wir haben nen Stammtisch für solche Fragen!
Es nervt echt, wenn alle Neuanmelder dank der Sperre in jeden Thread reinblubbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit serato

hey das habe ich ja gemacht 1.7.2 sogar noch aus dem fourom von Rane nur das geht immer noch nicht wenn ich da wieder raus gehe kommt iweder dieser blaue bildschrim deswegen was soll ich tun soll ich xp insatlieren und dann gucken oder den laptop einfach zurück bringen gruß
 
AW: problem mit serato

[gruß[/QUOTE]
hey das habe ich ja gemacht 1.7.2 sogar noch aus dem fourom von Rane nur das geht immer noch nicht wenn ich da wieder raus gehe kommt iweder dieser blaue bildschrim deswegen was soll ich tun soll ich xp insatlieren und dann gucken oder den laptop einfach zurück bringen gruß
 
AW: problem mit serato

Im Ordner von Serato ist eine EXE namens "driver_updater" oder so. Starte die mal, mit verbundener Box. Dann werden die richtigen Treiber installiert. Evtl musst du den Updater als Admin ausführen.
 
AW: problem mit serato

Wie FDW schon sagt, jede weitere Diskussion bitte im Stammtisch ... Danke!
Ich jedenfalls bin raus aus diesem Thread...
 
AW: problem mit serato

Hallo Leute. Sorry weisst jemand warum die BPM in Serato Scratch nicht angezeigt werden ? Was kann man damit machen ? Also ich bin Anfänger und brauche irgend wie BPM-Geschwindigkeit ! Danke !!:)
 
AW: problem mit serato

Hi!

ich habe ebenfalls ein problem für das ich selber keine Lösung gefunden habe.

Ich habe Serato ca ein jahr lang und habe es auf meinen desktop pc (xp) und auf meinen geschäftslaptop installiert, und funktioniert wunderbar! Nun möchte ich die Software auf meinem neunem (Vista-)Notebook brauchen. Ich schaffe es aber wirklich nicht die Hardware zum laufen zu bringen. (Hardware disconnected)

ich hab mir die software runtergeladen, weil ich die inst. CD nicht mehr finde. Das sollte aber auch ohne möglich sein!

Hat jemand einen Tip für mich??

vielen dank im vorraus
 
AW: problem mit serato

Handware verbinden. Driver_Updater von Serato starten. Fenster bestätigen. Fertig!
 
AW: problem mit serato

vielen dank für die schnelle hilfe!
 
AW: problem mit serato

Hallöchen,

ich will kein neuen Thread aufmachen, weil es wahrscheinlich nur ein kleines Problem ist.
Und zwar bin ich dabei meine gut 800 CDs zu digitalisieren (EAC - Lame encoder - VBR 240-285Kb funktioniert laut EAC-Log alles super Track-Quali 100%, etc) nun zeigt mir aber Serato immer: Corrupt File: This file contains invalid audio data (beim durchhören fallen mir keinerlei Fehler auf, auch auf der Teufelanlage und den Technics Headphones die schön laut sind hab ich keine qualitätseinbußen) woran liegt das?

Hatte vorher win8 selbe Einstellungen von Serato und EAC und da hatte ich keine Probleme... Jetzt win7 und ich hab diese Probleme...
 
AW: problem mit serato

Probleme durch Win-neustart weg... ._.
 

Neue Themen


Zurück
Oben