Problem mit Sony Verstärker

Loki

Loki

Sinnfrei
Dabei seit
20 Feb 2008
Beiträge
175
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Weiss nicht ob's das richtige Sub ist sonst bitte verschieben...

Also wie bereits erwähnt hab ich nen Problem mit meinem Verstärker es handelt sich um einen Sony Str-de-497 der mittlerweile auch schon nen bisschen älter ist so in etwa 5 Jahre.

Zum Problem ich hab ein ziemlich un schönen Dauerton der nach Rückkopplung klingt nur etwas höher werde morgen noch mal gucken ob ich das auf genommen bekomme.
Ich hab meinen Laptop mit Klinke-Chinch angeschlossen doch vorher war nie dieses Geräusch, wenn der Stecker aus dem Laptop gezogen wird ist das Gräusch immer noch vorhanden auch wenn ich dann auf eine andere Quelle umschalte.
Ist der Stecker jedoch im Laptop und ich schalte auf eine andere Quelle ist das Geräusch weg nur halt nicht auf der, auf der ich den Laptop hängen hab.
Beim Mixer und Plattenspieler hab ich dieses Geräusch auch nicht.

Verändert wurde in der Umgebung auch nichts, also kein Fehrnseher o.ä. aber vielleicht weiss ja jmd woran es liegen könnte.
 
du haste ne klassische brummschleife. lösungen dazu gibts im forum zu hunderten. einfach suchen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben