Problem mit terratec phase 26 USB und Adobe Audition

Highm Broxxon

Highm Broxxon

minimal electro freak
Dabei seit
17 Jul 2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
Münster
Hallo, ich habe eine externe USB soundkarte, die terratec phase 26 usb und benutze damit ableton. Läuft alles wunderbar, aber ich will jetzt auch nebenbei mit Adobe Audition aufnehmen (müsste ja eigentlich gehen, ging früher beim Traktor auch, also spielen und aufnehmen gleichzeitig), aber diese doofe ;) Audition programm erkennt meine Soundkarte nicht. Mögliche Sound device ist nur der Wave mapper :( . ASIO treiber und Control Panel der Soundkarte sind installiert. Ist es generell nicht möglich oder hab ich evtl. irgendwas fasch gemacht? - Man hat mir erzählt, Audition sei ASIO kompatibel - scheint aber jetzt doch nicht so... :(
Vielleicht hat einer nen "Kniff" oder klärt mich auf, warum es nicht funktionieren kann , etc.

btw. : Suchfunktion "phase 26 audition" oder "Asio audition" gab kein ergebnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte neu installieren?
Audition neu installieren?

Hab ne M-Audio Firewire 410 am Lappi und Audition erkennt alle Aus- und Eingänge ohne Probleme.
 

Neue Themen


Zurück
Oben