Problem mit TORQ Timecode CD's und CUE Punkten

T

tonio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Okt 2007
Beiträge
103
Reaktionen
0
Hi, ich benutzt hin und wieder meine Torq Connective System mit CD's und meinen CDJ 800 MK2. Leider funktioniert die CUE taste nicht so wie bei einer normalen Audio-CD heißt: Track läuft einfach weiter oder hält an springt aber nicht an den CUE-Punkt zurück. Auch das Cue Punkt setzten funktioniert nicht. Woran mag das liegen habe diese Köpfe im Torq <> und >< ausprobiert aber auch dann geht es nicht?!

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

Beste Grüße Tonio
 
Hast du Audio CD und TC CD direkt nacheinander rein und es geht nicht?
bei den 800er kann man ja den Dj-Mode aktivieren (so irgendwie heißt es) damit das mit Cue usw funktioniert (mist ich muß die Dinger mal wieder mitnehmen statt immer Technics)
 
nein ich hab nur timecode cd's verwendet zum testen. meinst du mit dj mode den "vinyl-mode"?
 
ne ich meine ca 5 sekunden auf ähm ich glaub autocue drücken - eine von den tasten da oben links ´neben dem display, schau mal in die anleitung. und schieb mal audio cd rein....
 
achso ja dann setzt er den cue punkt selbstständig am anfang vom track. das funktioniert mit audio cds ganz passabel aber mit timecodes genauso wenig wie anders auch. :/
 
du solltest skip protection ausstellen!
dann sollte es funktionieren
außerdem den >< mode benutzen!
das steht glaub ich aber auch alles im handbuch drinnen^^
 
Denke auch, wenn du vorher nen loop oder so aktiviert hattest, musst erst wieder in den >< Mode umstellen...das ist mir den TC Vinylen genau das gleiche...
 
es war tatsächlich nur die skip protection. ein komisches timecode system ist dieses torq :/
 

Zurück
Oben