Problem mit Traktor 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Musicjunky
Well-known member
Mitglied seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
Hi,
hab mir ne Sicherheitskopie des Programms: Traktor DJ Studio angefertigt, aber wenn ich ein Track abspielen möchte funktioniert es nicht, es läuft die Leiste nicht durch und Musik kommt auch nicht raus, liegt es an meinem Programm oder habt ihr das selbe Problem oder was auch immer...

Hoffe auf Antwort, danke im vorraus


Musicjunky
 
M
Musicjunky
Well-known member
Mitglied seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ja eine "Sicherheitskopie" und selbst wenn nicht, denke ich dass man mir da trotzdem vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte...schließlich ist kein Mensch perfekt.

Ich hoffe also auf Hilfe, und bitte keine weiteren Anschuldigungen wegen irgendwas, ich will doch nichts böses sondern einfach nur wissen ob mir jemand helfen kann!!!

Vielen Dank

Musicjunky
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Wenn du eine Sicherheitskopie angefertigt hast, dann hast du doch auch noch das Original. Am besten wendest du dich also mit dem Kaufbeleg an den hilfsbereiten Support.

bis auf weiteres
---- closed ----
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Man nennt es nur sicherheitskopie wenn man die original-cd auch hat. du hast nen konfigurationsproblem mit den treibern etc. liegt net an der kopie. aber das steht ja im handbuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben