Problem mit Verbindung zwischen Pioneer DDJ-RB und rekordbox

NilsRauschmann

NilsRauschmann

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Morjens zsm
Folgendes Problem habe ich.... Ich habe mir einen Pioneer DDJ-RB Mp3 Controller gekauft mit dazugehörigen Rekordbox Software.... Doch leider trennt er sich nach ca. 3sek von rekordbox.... Habe alle aktuellen Treiber und Geräte Updates installiert... Betriebssystem is win7 professional 32bit.... Probehalber hab ich mir mal virtuell DJ runtergeladen und dort klappt der Controller 1A...wurde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Das Problem hast du doch schon wo anders gepostet?
Eine Ferndiagnose bei Computerproblemen ist nahezu unmöglich.
Ist dein Rechenr für die Audio Wiedergabe optimiert? Wenn nicht, mal googlen was da alles anzupassen oder einzustellen ist, es gibt Anleitungen von Native Instruments und mittlerweile auch von Pioneer DJ selbst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben