problem mit vorhören vinyl shop

aufleger

aufleger

friends with chubaka
Dabei seit
17 Apr 2006
Beiträge
916
Reaktionen
69
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem, welches sich sicher schnell lösen läßt. Auf www.d e c k s.de (und auch anderswo) wollte ich mir gemütlich einige Vinyls vorhören. Klick auf den Link, mp3 wird herunter geladen, Windows Media Player öffnet sich...aber...Fehlermeldung: Diese Datei kann nicht geöffnet werden (C00D1197: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben)...

Habe schon an den Netzwerkeinstellungen (WMP Optionen) gebastelt und auch versucht extern Hilfe zu bekommen. Leider nichts gefunden. Müssen bestimmte Ports freigeschaltet sein? Hänge hier hinter einem DSL Router.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß Aufleger
 
also ich bestelle auch bei decks. de und hatte eig. nie probleme..lädt runter und öffnet mit winamp, also kein problem

muss halt umstellen, dass sie .mp3 und .wma dateien mit winamp öffnen.

unter ordneroptionen und dann dateitypen (oder so ähnlich)
 
Hätte ich mir mal die Fehlermeldung auf der Mic.Seite durchgelesen. Trotzdem komisch, daß die mp3 nicht direkt geöffnet werden kann (zumindest nicht mit dem WMP).

Habe die Datei manuell gespeichert und nu klappt es auch mit dem Windows Media Player.

Thanx an euch beide...kann geschlossen werden!
PS: Windows XP Betriebssystem + SP1
-------------
Nachtrag: Mit Mozilla Firefox lassen sich die Dateien auch direkt öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben