Problem mit ZETA

K

knocko

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
19 Jan 2005
Beiträge
200
Reaktionen
7
Ort
Nähe Magdeburg
Hi... also ich habe jetzt Zeta und wollts testen... pack also CD rein und er läd erstmal so jetzt zu meinem problem

Er startet oder lädt die CD nur zur Hälfte... dann kommt der Fehler:"Boot Failure: Boot Loader was unable to find a BeOS volume to boot from..." danach sagter mir dass ich im Bios einstellen soll dasser von CD starten soll.Das tut er ja auch und ist so eingestellt! Liegts vieleicht daran dass ich noch Windows drauf habe oder woran?

weiß da jmd was ? :(
möchte das jetzt testn :)

Need help ^^
 
Keine Ahnung. Das mit Windows erst Löschen und dann Zeta installieren könnte was bringen. Haste das von RTLshop? :eek: Davon abgsehen sind wir hier im Falschen sub.
Hab schon den zuständigen mod angemailt, das zu verschieben. Und das nur für dich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben