[Problem] Nadel springt

Eule

Eule

Active member
Mitglied seit
15 Mrz 2005
Beiträge
32
Reaktionen
3
Ort
Seehausen / Altmark
Hi Leuz,

also ich hab mir mal ein paar gebrauchte Platten gekauft da ich noch kein TT hab hab ich diese mal auf nen selfmade plattenspieler von nem Kumpel laufen lassen, mein Problem ist nun das die nadel bei über 60% der Platten Kreuz und quer von Rille zur Rille gesprungen ist, dagegen haben alle oldies von seinem Vater einwandfrei hingehaun.

Meine Frage dazu ist die: liegt das an mein Platten das die schon extrem vertig sind oder das der Platten spieler ungeeignet ist für die Platten ?


zur info ich hab denk ich noch nciht so denn blick für sowas aber auf dem ersten Blick schauen die ganzen platten gut aus kaum bis keine kratzer nur etwas staub
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
wie isses mit der nadelspitze (sieht sie spitz aus oder schon rund und abgenutzt?)

leider kennen wir deinen selfmade teller von deinem kumpel nich, daher ist rat nur eingeschränkt zu geben
 
Dj Sid

Dj Sid

Lord Sic-ness
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
200
Reaktionen
2
Ort
Moers
ich würde die Platten erst mal von dem stuab befreien, dann geht es deinen Platten auch schon viel besser ;)
 
M

mikron64

Well-known member
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
Wie sehen denn die Scheiben aus, schon sehr abgenutzt?
 
D

Dj Da Famé

Well-known member
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
74
Reaktionen
1
Ort
Leverkusen
Der sagt doch am Anfang seinen posts das er sich welche gekauft hat!

Dann dürften die ja nicht abgenutzt sein...

ich gehe mal davon asu das der Seflmate TT nciht gut ist, oder ihr vergessen habt das Gewicht ein zu stellen.

Denn wer neue Platten kauft, der guckt sie sich vorher an, es sei denn die kommen per Post dann sind sie garantiert von guter Qualität oder man kanns bzw. sollte sie dann im Gegenfall umtauschen!
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Dj Da Famé schrieb:
Denn wer neue Platten kauft, der guckt sie sich vorher an, es sei denn die kommen per Post dann sind sie garantiert von guter Qualität oder man kanns bzw. sollte sie dann im Gegenfall umtauschen!

Eule hat gebrauchte Platten gekauft. Schon mal was von eBay gehört? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Oliver Dash
Antworten
56
Aufrufe
6K
Xtra Vlausch
X
G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Gast15683
G
Q
Antworten
13
Aufrufe
1K
Flynn
Flynn
 
Oben