[PROBLEM] Xone K2 Mapping

R

Roonix

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Nov 2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo liebes DJF,
ich brauche dringend Hilfe.

Habe jetzt meine Xone K2 gekauft und bin mit dem Mapping auch schon fast fertig. Als letzten Schritt möchte ich noch Hotcues einstellen wie folgt:

Auf Layer 2 (Rot): (Button Reihen immer abwärts)

A / E / I / M: Hotcue Set/Select + Store

daneben

B / F / J / M: Delete Hotcue

Und dass dann so weiter fortgesetzt auf den Buttons nebenan für die anderen Decks.

Jetzt möchte ich folgendes mappen:
Ein Hotcue ist noch nicht gesetzt also soll die Taste nur blinken, wenn ich ihn dann setze soll sie Leuchten. Gleichzeitig soll die Delete Taste nur leuchten wenn auch ein Hotcue gesetzt ist den ich löschen kann, ansonsten soll sie einfach aus sein.

Wie in aller Welt mache ich das?


Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten :)




PS: Gibt's ne Traktor Bible auch als eBook oder PDF oder sowas?
 

Neue Themen


Zurück
Oben