Problem

N

NATAKA

Mitglied
Dabei seit
20 Sep 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo jungs, ich bin noch relativ neu hier und ich hab n problem mit meiner anlage! Hab mir vor kurzem Equipment gekauft. techniks 2mal, pionner cmx 5000, pioneer djm 300, und ne h.k lukas aktivanlage. Mein problem is jetzt wenn mein hady klingelt hab ich störungen dir wie bei nem Radio. Muss ich die anlage noch irgendwie entstören? bei nem 4000€ teil dürfte das net sein oder? könnt ihr mir helfen?

vielen dank für eure Antworten!

chris
 
1. Völlig falsches Forum! Das ist doch kein Testbericht.

2. Gegen die extrem starken EM-Felder von Handies ist kein kraut gewachsen. Dagegen hilft nur, das Handy in gebührendem Abstand von allen Leitungen mit niedrigem Pegel fern zu halten (Mischpult, Mikrofonkabel, Cinchkabel etc.). Jede Einstreuung wird ja um ein vielfaches Verstärkt. Aus diesem Grund sollte man auch Netzleitungen niemals in einem dichten gewirr zwischen derartigen Verbindungen liegen haben und Strecken immer nur im 90° Winkel schneiden lassen.
Boxenkabel dagegen sind unproblematisch.


PS: Auch dein Titel "Problem" ist denkbar ungünstig gewählt. Das Ding da oben heißt Betreff, weil man da eingeben soll, um was es in dem Thread geht. Ein Problem hat naturgemäß jeder, der hier ein Thread startet.
 
o.k danke das werd ich mal versuchen!
 
[quote author=NATAKA link=board=18;threadid=8723;start=0#87701 date=1065454665]bei nem 4000€ teil dürfte das net sein oder?
[/quote]

*bekoooooommtdenmundgarnichtmehrzu*
 
hab mir gedacht wenn schon denn schon *g*
 
schon klar das denk ich mir auch oft :'(
 
Kann man den Thread bitte verschieben... wird sonst echt unübersichtlich hier...
Ist ja ein TESTGELÄNDE...

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben