Probleme bei Record Aufnahme mit iMic

D

DJ Rezo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo,

Ich brauche mal Bitte eure Hilfe:)

Wollte mit dem iMic Adapter ein Mixtape machen und hab festgestellt beim anhören der Aufnahme, das die Hintergrundgeräusche wenn ich die Platte zurückdrehe mit aufgenommen werden.

Ich hab das Cinch Kabel mit dem Input vom iMic und im Mixer mit Record verbunden.Als Tool zum aufnehmen benutz ich Final Vinyl.
Arbeite mit nem Mac.

Was meint Ihr woran das liegen könnte das ich nicht aufnehmen kann:confused:

Danke schonmal für eure Hilfe:)

Gruß
Rezo
 
Wenn ich die Timecode Vinyl zurück drehe hört man das bei der Aufnahme.Das meinte ich damit:)

Gruß
Rezo
 
den sound der platte, deren fader eigentlich gar nicht oben ist und vorgehört wird?
warum nimmst du eigentlich nicht den line in vom mac? kann mir nicht vorstellen, dass so ne griffin kiste groß besser sein soll, als der passable on-board-sound eines macs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das meinte ich!

Sorry hab Mich nicht klar genug ausgedrückt:)
 
Das heißt ich brauch dann gar kein Rec Ausgang am Mixer?
 

Neue Themen


Zurück
Oben