Probleme beim Brennen von Traktor-Mixen

M

MrB

New member
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mit Traktor einen Mix erstellt den ich brennen möchte. Ich exportiere den Mix als wav-File, jedoch hat das wav-File eine falsche Geschwindigkeit, es ist zu langsam im Vergleich zum richtigen Mix im Traktor. Woran liegt das?

Gruß. MrB
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
kann das mit der Samplingrate zusammenhängen? wenn die zu hoch ist?
.. Und Winamp oder so das nciht gescheit interpretieren kann
 
M

MrB

New member
Mitglied seit
7 Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich habe es mit allen Hilfen noch nicht beheben können. Habe den Mix nun in traktor laufen gelassen und mit einem anderen Programm den Ausgang direkt abgegriffen und aufgenommen.
 
 
Oben