Probleme beim Verbindung von Traktor und nuo4

N

noch_namlos

New member
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hoffe ich bin an dieser Stelle mit meiner Frage richtig.
Also ich hab mir nen Ecler Nuo4 zugelegt und den über ne Maya 44 usb mit Traktor auf meinem Lappi verbunden. Kanal 3 und 4 sind jezt mit Player 1 bzw. 2 mit der Software belegt. Soweit sogut nur das Vorhören klappt nicht so richtig.

Das Signal welches über Master kommt ist immer auch in den Kopfhörern zu hören. :confused: Ich habe nur die Möglichkeit das zweite (Traktor)-Signal im Hörer dazu zumischen. Es ist also kein seperates Vorhören zwischen den mit Traktor belegten Kanälen möglich. Zwischen meinen TT´s und Traktor funktionierts natürlich und auch den Kabelanschluß hab ich mehrmals überprüft. :(

Kann mir vielleicht jemand sagen welches Häkchen bei mir wo falsch gesetzt ist. Weil die Beschreibung zur Demoversion (mit Mixer mitgeliefert) ist nicht besonders umfangreich...

Danke schonmal für´s lesen und ich hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann!
 
N

noch_namlos

New member
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sorry für die blöde Frage habs gerade selbst rausgefunden... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

SonicCochino
Antworten
9
Aufrufe
20K
Sprengkommando
Sprengkommando
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PAAUL
P
LuiS
Antworten
1
Aufrufe
7K
LuiS
LuiS
 
Oben