Probleme: Kaoss Pad III Sound

freshnfunky

freshnfunky

Power-User
Dabei seit
13 Apr 2005
Beiträge
304
Reaktionen
10
Ort
SG
Hallo Zusammen,

Erstmal zur Konfiguration. Meine 2 Turnis sind an meinem Mixer angeschlossen und der Mixer geht über den Master ins Kaoss Pad und das dann in den Rechner. Mir ist nun aufgefallen, daß die Aufnahmequalität mit zwischengeschaltetem Kaoss Pad wesentlich schlechter ist als ohne. Wie kommt das? Bei so einem Gerät kann man doch erwarten, daß der Sound gut ist.

Hat eienr von ech Probleme damit?

Gruß
Luigi
 
Ich bekomm mein Pad zwar erst Ende der Woche, aber ich hab das schonmal irgendwo gehört, dass der Sound schlechter wird, wenn mans über den Master laufen hat! Hast kein send/return am Mixer???

Warte mal bis der Superbrill kommt, der kann dir bestimmt helfen...
 
Nee Send Return habe ich leider nicht am Mixer :( Das wäre aber ärgerlich wenn das tatsächlich so ist, oder...
 

Neue Themen


Zurück
Oben