Probleme mit Akai MPD 24 bei Firtmware Updae

T

Toshimizo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Nov 2006
Beiträge
52
Reaktionen
2
hallo,

ich habe seit Montag mir nen neuen Midi Controller geholt, nämlich ein AKAI MPD 24.
Am Dienstag habe ich dann mal dsa Firmware Update drauf spielen wollen, von meinem MAC aus, aber beim empfangen der Daten, hat sich dann irgendwie alles aufgehangen und ich habe eine Fehler meldung im Display meiner MPD erhalten. Dasselbe Problem, war auch beim Update von meinem normalen PC.
Ich habe es dann noch an einem anderen Rechner probiert und dort ging es aber auch nicht.
Wenn ich dann mein MPD eingestekct habe, kam immer die Meldung No Firmware.

Nun habe ich die ganze Prozedure wieder gemacht, wieder eine Fehlermeldung als Abschluss bekommen, aber jetzt geht es wieder..
Was soll ich eurer Meinung nach her tun. Das Ding einschicken ? Oder behalten ?
Oder vielleicht gibt es ne Lösung, für das Problem ?

Ich habe mit AKAI telefoniert und die meinten, dass dürfte nicht sein, aber jetzt geht er ja wieder....
 
Geh zum Laden wo du ihn gekauft hast und sag ihnen, daß du das Firmware Update haben willst und sie es dir reinspielen sollen.
 
ich habe es über meine Firma gekauft :) da wird es ein wenig schwieriger..
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben