Probleme mit American Audio 3000 und HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

injexx

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Grillen und Chillen 14.08.2010, Müngersdorferstraß
Hallo zusammen.
Ich weis es gehört eher zu Technik/Digitale Laufwerke aber da darf ich noch keinen Thread eröffnen, also frage ich mal hier nach:

Wir haben zwei American Audio Radius 3000 Laufwerke die man via USB miteinander verlinken kann. Hat den Sinn das man einen als Master und den anderen als Slave nutzen kann. Mann steckt also nun in den USB eingang des Masters einen USB Stick oder eine Festplatte und kann die darauf enthaltene Musik auf beiden Playern spielen. Klappt eigentlich wunderbar, haben schon mit Sticks aufgelegt und letztens auf unserer Grillen & Chillen Party den ganzen Tag mit einer 250 GB Seagate Festplatte die ich vorher auf FAT 32 formatiert habe, da Sticks ja auch alle FAT 32 formatiert sind und Platten von Werk aus immer in diesem anderen format NTS...weiß nicht wie`s heist. Weil das jetzt so gut geklappt hat dachte ich mir ich kauf mir eine schöne 500 GB Festplatte weil die Seagate nur geliehen war. Gesagt getan, habe mir eine Platte von CN Memory gekauft, formatiert, Musik draufgeladen und gestern ausprobiert: Klappt nicht:mad:! Musik wird zwar auf beiden Playern erkannt aber sobald beide Player auf die Festplatte zugreifen gibt es Probleme. Die Musik bleibt hängen, stottert wie als ob eine CD hängt, Digitale Störgeräuche (dieses quitchen, Ihr wisst schon), im großen und ganzen also mist. Ein Freund von mir hat sich eine andere Seagate 250 GB Platte gekauft die auch FAT 32 formatiert ist: klappt auch nicht! Haben auch mal probiert nur einen Player mit Festplatte zu füttern und den anderen mit USB Stick: klappt. keine probleme!******e! Warum hat das denn letztens auf der Party ca. 14 Stunden Non Stop mit dieser einen Platte funktioniert und mit unseren beiden nicht? Ist die Lese und Schreibgeschwindigkeit von externen Festplatten denn so unterschiedlich und die zwei neuen Platten bekommen die Datenmenge die sie für beide Player bereitstellen müssen nicht geregelt?

Danke für Eure Antworten, LG Injexx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben