Probleme mit Audigy 4 Treiber

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Habe mein PC am WE platt gemacht und wollte nun den neusten Creatvie Soundblaster Treiber für meine Audigy 4 installieren. Auf der Creative HP den Treiber runtergeladen und während der Installation kackt der Rechner plötzlich ab, Bildschirm schwarz und startet neu ^^
Karte wurde natürlich nicht installiert ....

Hat jmd von euch das gleiche Problem oder weiß Abhilfe :confused:
 
Ich hab doch die 4er Audigy und der Treiber ist aber nur für die 2er und Live! ;)
 
Was für ein Chip ist denn auf der verbaut?
Und hast dus ausprobiert und es ging nicht, oder schätzen wir nur, daß es nicht geht?
 
Ich schätze nur das es nicht geht ;)

Hm Chip....gute Frage ^^ :p
Wo kann ich das denn ablesen? Muss ich den PC aufschrauben oder kann ichs abrufen?
 
Ich glaube, das finden wir auch ohne Schrauben im Internet raus, ich hab nur grade keine Zeit. Wenn du es versuchen willst: Vorher Backup machen, Creative Treiber entfernen, neustarten, kx draufmachen, noch paar Mal neu starten und dann mal sehn. Und wenn es nicht geht eben Backup einspielen.

Wäre nett wenn dus testen kannst auch für die andern hier.
 
Hm also wirklich Zeit und Lust habe ich für so eine Spielerei nicht gerade, würde mich freuen wenn mir vll jmd so weiterhelfen könnte ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben