probleme mit dem bass

V
VIVA
Active member
Mitglied seit
29 Apr 2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi leute ich hab ein grosses problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

erstmal die fakten
ich habe 2x MK2 plattenspieler einer 5 der andere so ca.3 jahre alt
mischpult ist das smac pro 3 von ecler
das alles läuft über ssl 1

nun ist mein problem dass der rechte kanal keinen schönen klang ausgiebt und der bass etwas schwächer ist.

ich habe schon mal die nadeln getauscht und die plattenspieler umgestöpselt sie sind beide beim CD eingang eingestekt (der phono eingang bringt mir nix mit ssl)

ich frage mich nun ob mein mischpult kaput ist und hoffe ihr könntm ir das beantworten .
sollte ich irgendetwas wichtiges zur beantwortung meines problems vergessen haben postet es bitte ich werde es dann ergänzen

MFG VIVA


Edit:
He leute das problem hat sich von alleine gelöst. der klang kahm plötzlich wärend dem mixen wieder.
Ich wünsche noch einen schönen tag
 
Zuletzt bearbeitet:
discodasco
discodasco
Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
178
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Da ist wohl jemand zufällig an den bis dato unentdeckten Knopf mit der Bezeichnung "Low" gekommen..... :p
 
Mark S.
Mark S.
Suche Cdj-800 Mk2..melden
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
142
Reaktionen
1
das war bestimmt nen kabel wackler...hatt ich bei mir auch schon, da mal der rechte kanal nicht ging, dann ging er wieder...hab dann einfach mal das kabel gewechselt und die welt war wieder inordnung^^
 
 

Neue Themen


Oben