Probleme mit dem Browser (Traktor Pro 2.10.2.9)

K

KlainMain

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2016
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo an alle ,
bin neu im Forum und habe gleich eine Frage,

Wenn ich Traktor Pro (2.10.2.9) auswähle und Starte dann ein Track lade wird immer nach kurzer Zeit mein Browser auf der linken Seite gelöscht (bzw. rechts im Browser geht auch alles verloren) und ich muss jedes Mal meine playlist suchen und nochmals anwählen dann funktioniert alles und das Problem kommt wieder beim Neustart des Laptops bzw. vom Traktor Pro, hatte diese Problem nie beim gleichen Set up mit einem Windows Laptop,

Mac Book Pro 2.4 Ghz Intel Core 2 Duo,8 GB Ram, OS X Yosemite 10.10.5.
Soundkarte: Traktor Audio 2, Controller NI Kontrol x1 Mk2

Danke im Voraus für die Antwort

P.S das Problem tritt auf nach einschalten des Macs ungefähr in den ersten 4 Minuten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben