Probleme mit dem Flash-Player

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen!

Mein Problem mit dem Flashplayer konnte ich immer noch nicht beheben ..... animerte Smileys werden nicht angezeigt sondern es kommt einer grauer Kasten indem "Animation" draufsteht^^
Videos auf youtube usw. funktionieren (ist ja auch Flash oder nicht), manchmal werden keine Banner angezeigt bzw. nur so wie oben beschrieben als graue Balken.
Nutze Firefox 2 und IE7 aber bei beiden tritt dieses Problem auf ...... :(

Hier noch eine Beispielseite: www.kinki.de
Hier erscheint bei mir oben nicht die Navigationsleiste sondern es bleibt einfach blau ^^
 
dann liegts wohl zu 10 % an was anderem... :p

Bist du Mac- oder Winuser? :confused:
 
und das mit dem lebensmüde hab ich gelesen :D :p

Ich weiß nicht, was du meinst! :D :D :D

Naja nutzt du wenigst ne Hardware Firewall? Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn dein Computer rumnervt... Vielleicht hilfts ja, Macromedia Flash nochmal runterzuladen...
 
ich hatte das problem auch, das einige flashseite einfach nicht gingen. naja jetzte gehts würde dir gerne helfen aber ich weis nicht was ich gemacht hab ;), bei mir ghets jetzte wieder.

ich glaube bevor es wieder ging hab ich nen virenscan mit ad -aware se personal gemacht vllt is ja da irgendwas gewesen was der dann gelöscht hat. kannst ja mal versuchen ...

mfg BG
 
Naja nutzt du wenigst ne Hardware Firewall? Ansonsten brauchst du dich nicht wundern, wenn dein Computer rumnervt... Vielleicht hilfts ja, Macromedia Flash nochmal runterzuladen...


Ja hab en Router, Flash auch schon paar mal de- und wieder installiert.

Scans like Spybot, Ad-Aware usw. auch schon durchgeführt ^^ :(
 
Hallo

Also ich habe mich mal ein wenig umgeschaut , und die meinten das es vielleicht daran liegen könnte das die Aktuelle Version einfach zu neu ist.

Also wäre es einfach mal empfehlenswert eine ältere Version z.B 8 aufzuspielen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben