Probleme mit der Freundin! :-(

Also ich hätte die Geschichte eigentlich anders aufgefasst. Hatte gedacht, dass irgendwas mit Prioritäten im männlichen Leben zu tun. ;)
Ich hab kein Auto, aber wenn meine Nadelbeleuchtung auf einmal kaputt wäre, würde ich mich sicherlich auch darum vorerst kümmern! :D
 
Aaaaaaaaaaaaah jetzt hats "klick" gemacht. Man sagt es doch einfach mal so das es ein doofer Hauptschüler auch versteht.
 
lololol...
so lange nichts wichtiger ist, als das auto ist ja noch alles in ordnung :p
 
hab heute auch einen kratzer an meiner karre gefunden, was heist einen... die ganze seite ist mit vielen dünnen langen überzogen,,,, und das bei metalic ..na ich seh mich schon die nächste tage die karre statt platten polieren,,, lasst nie eure mütter an euer auto!!! auch wenn die eltern es bezahlt haben *rofl*
 

Neue Themen


Zurück
Oben