Probleme mit Gemini UMX-9

P

Phobos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hi,

ich habe ein Anschluss Problem mit meinem Gemini UMX-9. Und zwar kann ich den ganz linken Kanal, an den man auch das Mirko anschließt nicht richtig nutzen, wenn ich an den mein Turntable anschließe (Der Anschluss ist in der Anleitung Nr. 17) und auch hinten diesen Schlater umgestellt habe, dann kommt das Signal nur auf den Linken Linken lautsprecher raus ... woran kann das liegen ?? Ist der Mixer möglicherweise defekt, ich hab ich was vergessen umzustellen ??
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
entweder du hast den Balancepoti nicht in die mitte gedreht oder er ist tatschlich deffekt! Leute kommt euch das nicht bekannt vor?!?*g*
DaZe
 
P

Phobos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Nein, das Balancepoti is inner Mitte, aber das Teil ist gerade mal zwei wochen alt, das kann doch nicht sein .....
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
kann doch sein! Hatte das Problem auch aber bei mir wars nicht nach 2 Wochen! Gib ihn zurück oder lass ihn reparieren! nachdem er eh noch nicht so alt ist!
DaZe
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
2 Wochen alt, dann einfach zurückgeben.
Ich hätte jetzt auch auf den Balanceregler getippt.
Boxen sind ok ;D ?
 
P

Phobos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Ja, an den beiden anderen Kanälen funzt es ja ohne Probs, und das Drehpoti steht so wie bei den anderen Kanälen, ich habes es sogar schon hin und her gedreht nur passiert nichts.

Das Blöde is nur, dass ich jetzt am Wochenende gerne üben würde, nur das fällt dann ja wohl ins Wasser :(
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ja kommt sicher blöd, aber ruf mal morgen bei dem Geschäft an wo du den Mixer gekauft hast, vielleicht können die dir helfen.
Cu
 
 
Oben