probleme mit meiner anlage

T

The Addict

alias dj velocet
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Reaktionen
8
Ort
españa
hallo leute
ich hab ein problem mit meiner abhöre
also ganz von vorne. ich habe eine modulare stereo anlage pre-amp , equalizer und amp.
problem die lautsprecher knacken. manchmal hört man garnichts dann geht wieder was aber es fängt langsam an zu knacken bis es immer wilder wird und ich den amp auschalte wiel ich angst um meine lautsprecher habe (2 studio monitor 150 infinity).
es ist alles richtig angeschlossen, knackt auch wenn keine musik gespielt wird.
woran kanns liegen? ist der amp im ar*** ?
 
hmm also es knackt auch dann wenn keine musik gespielt wird,

also es gibt zwei möglichkeiten entweder die boxen, oder die amp aba i glaub eher boxen weil amp das wär ma neu
 
es knackt auch wenn der mixer aus ist. das netzteil kann es auch nicht sein da es alle drei module betreibt
was mir aufgefallen ist : wenn ich den amp normalerweise angeschaltet habe hat man immer ein rauschen gehört. wenn man die lautstärke aufgedreht hat hat es mehr gerauscht. dieses rauschen hört man ab und zu garnicht mehr, das heist man hört überhaupt nichts obwohl der amp an ist un der equalizer deutlich anzeigt das musik gespielt wird.
letzens hat es 5 oder 10 minuten gedauert und dann war wieder ton da
aber es fing sofort an zu knacke nund ich hab dann schnell ausgemacht
ich schätze mal das der amp im eimer ist
frage ist jetzt ob sich das lohnt den nochmal zu reparieren.
es ist ein sansui modular system das bestimmt schon 13 jahre alt ist und bisher nie stress gemacht hat
der amp ist auch höllen schwer. ich habe mal gehört je schwerer umso besser
ist das richtig ?
 

Ähnliche Themen

luca_brasi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Markstone
M
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
nancy-roper
N

Neue Themen


Zurück
Oben