Probleme mit Plattenspieler

M

Matthias08

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Jan 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo und ein freundlichen Gruß an das Forum.
Ich benötige mal etas Hilfe, denn im Netz und in den Bedienungsanleitungen finde ich absolut nix...
Folgendes Problem: Sobald ich am Pioneer ddj RX etwass mixen will, und das mit einem Reloop Plattenspieler, steigen die laufenden Trax vom PC aus.
Das komplette System muss neu gestartet werden.
Alle Verbindungen sind korrekt gesteck. Aktiv-Lautsprecher an Main out, keine Tonausgabe mehr möglich. USB zum PC hab ich schon gegen ein neues getausch... ich bin ratlos
 
Den Input Schalter vorne am RX hast du auch entsprechend eingestellt?
Funktioniert es denn ohne den Computer nur mit dem Plattenspieler am RX?
Kann man in der Software auch etwas routen? (In Traktor kann man z. B. Live Input am Deck auswählen um das Signal durchzuleiten ohne Bearbeitung.)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Vorne an der Stirnseite hab ch Phono geählt. Es funktioniert ohne Rechner, inkl aller verwwendbaren Filter problemlos.
Will ich dann einen Track vom PC einmischen, schmiert das System ab. Software-Seitig weiss ich nicht wo ich da schauen soll.
Benutzen tue ich ein Macbook pro mit 16 MB Arbeitsspeicher, keine weiteren Programme offen, alles aus dem neusten Stand.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
LuiS
Antworten
1
Aufrufe
8K
LuiS
LuiS
BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
24K
BenJourno
BenJourno

Neue Themen


Zurück
Oben