Probleme mit Reason 4 "Hilfe"

Dj Tazz

Dj Tazz

myspace.com/tazzaone
Dabei seit
17 Mrz 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo miteinander....Habe seit gestern Reason 4 bekommen ....


beim installieren gab es ein Problem....undzwar konnte er die Soundbank nicht installieren (ORKESTA und FAKTORY) (nicht lesbare Datei (RFL-Datei) wohl


komisch nur, mein Kumpel hat sich nen neuen Laptop gekauft mit Vista drauf und da klappt alles 100 pro. (gleiche CD)

nun meine Fragen:

1. kann es sein das ich vista brauche???
2. kann es sein das ich sowas wie "winrar" benötige um es umzuwandeln???
3. kann es sein das ich nen servicepack nicht hab (SP1-3)
4. oder gibt es noch andere möglichkeiten???

bin leider nich so der Fux in sachen Pc lol

kann nur sagen das ich Xp aufn Pc habe...

bitte helft mir...hab leider nur über google rausbekommen Das RFL-Datei von Reason kommt...


--------------HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-------------------------


MFG


´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
 
...soviel erstmal, reason 4 funktioniert grundsätzlich unter XP, hab es selber unter XP SP3 laufen.

Winrar o.ä. braucht du ebenfalls nicht, kannst du dir denn den Inhalt der CD im normalen Exporer anschauen und die Fehler treten nur bei der Installation auf, oder siehst du den Inhalt noch nicht mal?
 
"bekommen" oder gekauft?

gleiche CD?

Ich würde sagen:

FAIL

Frage nie im DJF nach dem Umgang mit geklauter Software!!!

Denn: In meinem Reason Karton gibt es genau 1 DVD mit allem drauf.
Serien Nummer natürlich auch.

Falls ich dir hier was unbegründet unterstelle, dann fühle dich nicht angesprochen :)
Ansonsten wende dich an den Propellerheads.se Kundenservice.

cheers
 
Ich hab keinen passenderen Thread gefunden, und hab darf erst jetzt eigene eröffnen, deshalb kommt's hier rein ^^ ;

Kann man die synth's in Reason eigentlich auch "upgraden" also beispielsweise mit Sachen wie Reaktor 5 ???
Oh hoffentlich mach ich mich jetzt nicht zum Kasper mit der Frage :D
 
Nein das ist nicht möglich.
Die Synth sind so auch gut.
Ist nicht wie bei BMW - da sieht man erst an der M-Version was an der normalen Ausführung fehlt.

Herr Kasper :)
 
Danke für die high-Speed Antwort =O
Ah ok gut ich will ja nicht ausverschämt sein was Reason betrifft ^^
Gruß der Kasper :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben