Probleme mit Technics

beim normalen auflegen stört es gar nicht, und da ich nicht sehr oft scratche ist es nicht so schlimm. allerdings ist der grund, warum ich nicht so oft scratche genau der, dass es eben öfter springt und das frustriert ein bisschen.
ich spiel z.b. aber öfter einen loop am anfang einer platte, z.b die ersten worte eines tracks, dann zurückspinnen und bein nächsten takt wieder reincutten.
und da springt sie halt auch öfters, was schon manchmal nervt.
kommt aber auch auf die platte an. manche springen gar nicht, andere schon...
 
ja das werd ich machen.
hatte aber schon einige runden an nadeln und die sind noch jedesmal gesprungen.
das mit dem pusten ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen als ich staub wegpusten wollte.
 
hab ich auch schon gemacht, ist total gerade.
ist zwar nicht der stabilste tisch und auch der boden (parkett) ist nicht der beste, aber ich glaub nicht dass das das hauptproblem ist.
hatte den player schonmal bei einer servicewerkstatt und hab den dort auf einen bombenfesten tisch gestellt und gescratched, ist auch gesprungen.
der typ von dort hat gemeint, das sei normal, dass die nadel springt, wenn man so scratched, man müsse die richtige technik anwenden und vorsichtig, also mit wenig druck auf die platte scratchen.
wenn ich mir da aber turntablism videos anschau, frag ich mich, ob da wirklich nur deshalb alles so sauber läuft, weil die die technik so perfektioniert haben, die gehen schon derbe mit den geräten um muss man sagen.
 
über 3 ist aber für die platte nicht so angenehm und wird nicht empfohlen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Alessandro
A
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
BenJourno
Antworten
4
Aufrufe
24K
BenJourno
BenJourno

Neue Themen


Zurück
Oben