Probleme mit Traktor

D

DJ Bingo

Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2005
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,
Ich hab versuche mit im Moment ein bisschen mit dem Traktor 2.0 Dj Studio in die Dj Welt einzufinden und hab ein Problem:
Wenn ich ein Lied in Deck A laufen lasse und dann in Deck B ein zweites einspielen will, kann ich zwar die BPM-Rate synchronisieren, ich weiss jedoch nicht, wie ich es schaffe, dass der Beat, also praktisch ein Taktschlag, bei beiden Liedern gleichzeitig kommt. Der Beat ist bei mir nie synchron und man hört nur Mist.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Danke schonmal im Vorraus
 
Sync-taste mehrmals im Beat drücken.

Passt nicht immer, aber mit viel Glück hörst du schon einmal,
wie es sich anhören sollte.

Für´s erste: Titel mit ähnlichen BPM nehmen.

Schöne Grüße von Annette.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben