Probs mit Omnitronic BPM-6 DSP-Beatcounter 6 Fach

F

Firestorm

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi!

Hab schon seid längerem den DSP Beatcounter von Omnitronic.
Das Ding ansich find ich echt Super, lief bis jetzt auch immer mit meinen CD-Player. Seid kurzen haben ich jetzt die Reloop RP 5000 und wollte diese natürlich auf darüber laufen lassen. Jedoch klappt das nicht so ganz.

Sobald ich die Plattenspieler über die Chinch anschlüsse anschließe ist der Sound total übersteuert und brumt. Stell ich den DSP auf CD-Player zurück ist der Sound wieder super dafür zählt der Beatcounter nicht mehr mit.

Nun meine Frage liegs an mir und an der Art wie ich das ding Anschließe (eigentlich kannste ja nix falschen machen) oder hat das gerät ein Weg?????


Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, bin durch zufall auf das Board gestoßen.


Mfg
 
Jo hab ich eigentlich auch.....
Also am Mischpult hab ich auf Phono gestellt die Player so laufen ja auch.
Wenn ich die nun an den Counter anschließe hab ich auf den ersten 3 Plätzen die wahl zwischen CD und Phono, stell ich es nun auf Phono ist es übersteuert. Auf Line gehts dann allerdings zählt dann halt der Counter nicht mit.

Eventeuell als info ist das die Plattenspieler nen Erdungskabel haben welches zum Mischpult geht.
Der Beatcounter hat dafür keine Anschluss möglichkeit vorgesehen.


Mfg
 
erdung bleibt erdung. drum kanns nicht daran liegen.

hast du vielleicht ne gebrauchsnaleitung von dem teil online ? oder ein foto von den anschlüssen ?
 
Sorry *schäm* aber nach der Anleitung Online zu suchen hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Hab jetzt eine hier und werd das direkt morgen mal testen.
Dachte halt nur das ich dann auch wieder in den Phono zurück muss.

Trozdem danke erstmal für eure Hilfe. Haste ja nicht oft heut zu Tage als Newbie.


Mfg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben