• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Prodipe V2 2.1 Monitor Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Verkaufe ein Prodipe 2.1 Monitor Set bestehend aus:
2x Prodipe Pro 8 V2
1x Prodipe Pro 10s V2 Active Subwoofer

Ein sehr durckvolles und gut ausgeglichenes Monitor Lautsprecher Set für DJ und Producer. Leider stehen die Lautsprecher bei mir zumeist nur ungenutzt herum da ich beruflich zu sehr eingespannt bin und meine Interessen vom Producing abgerückt bin. Habe sie zuletzt für mein DJ Setup zu Hause verwendet. Der Subwoofer hat keine 50 Betriebsstunden, die Tops waren maximal 500 h Einsatz. Ein Top hat beim umräumen im Membran eine kleine Macke (siehe Foto), sonst ist der Zustand der Lautsprecher tadellos.
Neupreis des Sets lag bei 500 € (im Juli 2013 inkl. Rechnung), biete es für 420 € VHB an. Standort 73450, Abholung bevorzugt, Lieferung nur gegen Aufpreis.
Daten:
Prodipe Pro 8 V2
: 140 watt Bi-amp Dynamic power, 1" Hochtöner (40 Watt) und 8" Tieftöner (100 Watt), Eingang : XLR / 6.3mm Klinke / Cinch, Lautstärke Regler, Frequenzgang : 45Hz-22kHz +/- 2dB, Abmaße einer Box : 381 x 265 x 304mm, Gewicht: 13 kg

Prodipe Pro 10s V2 Active Subwoofer: Peak power: 225 watts, Drivers : 10" high excursion aramid composite, Eingang : XLR, 6.3mm Klinke, Cinch, Controls/Features: Level, variable low-pass frequency, phase 80 Hz high pass,
Amplification : 150 watts (RMS), Frequenzgang : 30Hz-150Hz +/- 1.5dB, Maße : 38.2 x 35.5 x 39.8 cm, Gewicht : 17,7 kg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben