Producer sucht DJ(ane)

S

SunStar

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
[move]DJ(ane) für progressives Tranceprojekt gesucht!!![/move]

Suchen DJ(ane) für prog.Tranceprojekt. Bewerbung mit mindestens halbstündigem MixSet (DAT/CD), kurzer Biographie und Foto an:
SunStar-Music, Rohrweg 10, 30952 Ronnenberg

Weitere Infos unter:
Tel.: 0511-2621839, 0177-2500382
email: studio@sunstar-music.de


Editiert von SunStar am 31.05.01 @ 16:25 h
 
Wie nur Damen???
komisch komisch
 
cool,

will auch, nur kann ich gerade kein demotape machen... da ich meine alten plattenteller verkauft habe und mir zwei neue technics geholt habe... naja sagen wir mal ich hab sie bestellt aber bis die kommen... kann wohl noch dauern... bitte nimmt rücksicht :cry:

LoTeX
 
Berlin

Wo Du her kommst ist releativ egal. Wir haben z.B. auch einen DJ aus Frankfurt.
 
cool dann müsste kiel ja auch ok sein oder?
würde mich schon freuen...

LoTeX
 
Österreich ist auch o.k.! (und Schweiz, Italien, Frankreich, Griechenland, Spanien, Australien, Amerika, Neuseeland, Türkei, Grönland, usw. auch!!!)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
882
dissidentin
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MartinvanLaak
M
Nonchord House
Antworten
228
Aufrufe
63K
waxart
W

Neue Themen


Zurück
Oben