Producing&Studio&Zusammenarbeit

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
Hi loitz,

wer hätte lust&zeit&laune mit mir zusammenzuarbeiten-würde gern etwas schönes feines produzieren!->also meldet euch mal!->studio und raum norddeutschland wäre nicht schlecht!

könnt mir ne mail schicken!

best greetz,

daniel
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Norddeutschland hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an!

Allerdings wäre es ja auch gar nicht uninteressant zu wissen, in welche Richtung es gehen soll...

MORE INFORMATIONS PLEASE !!!
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
hi loitz,

also drum'n bass nicht!
nein ich dachte eher etwas in richtung ural13 oder terence fixmer...müßte jawohl den meisten ein begriff sein.will aber nix nachmachen-schon was eigenes!

mailt mir!

daniel
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Mir sagen die beiden Namen gar nichts... sorry! In der Techno (? ? ?) Szene bin ich ein totaler Idiot...

Aber für D:n:B wär ich von Jetzt auf Sofort zu haben...

BIG UP & FEEL THE WICKED VIBE
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
hi loitz,

also für den bereich drum`n`bass bin ich nicht zu haben-ist echt nicht meine wellenlänge-aber für techno-house-trance bin ich offen.

also meldet euch mal!

hätte echt lust und laune,da mal was feines zu machen!

daniel
 

efickz

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Hi Dapos, wie hast du bis jetzt produziert? Weil so wie sich das anhört, "studio und raum norddeutschland wäre nicht schlecht" hast du bis jetzt wohl nicht die reisen erfahrung, oder? Wenn das so ist, gleub ich nicht, das sich jemand bei dir meldet ansonsten kannste ja mal das Meisterstück (wenns das mal geben sollte) hier Präsentieren, oder auch einige ander Tracks von dir!
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
..wo es hier gerade so schön um Producing und Zusammenarbeit geht schaut euch (für die die es noch nicht gemacht haben) doch mal den Thread "Remixaktion" unter "Synthies, Sampler.." an.

Dj Afri
Editiert von djafri am 25.04.01 @ 15:32 h
 

torykay

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
AN ALLE TRANCE/TECHNO/PROGRESSIVE FREAX!
also nach dem ganzen geposte von euch,
kann ich euch anbieten im raum HH / SN
studiomässig was zu machen, d.h.
für eine zusammenarbeit (mit profis) *g*
bin ich gerne zu haben!
also auch remixaufträge liegen bei mir auf dem tisch,
meldet euch - ich und mein team warten auf fähige leute

gruss tory kay / 2freax
thomas@2freax.de
 
 
Oben