Producing Workstation

G

Gast8216

Guest
Moin zusammen.

Mit dem Erstmalnix-01 dürfen wir uns auf einen neuen Megasynth freuen, vom dem wir sicher sein dürfen; der Hersteller hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. :D


PS: *Joke*
 

Anhänge

  • Erstmalnix-01.jpg
    Erstmalnix-01.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 290
1. Viel zu viel schwarz-weiße Tasten! Was soll das? Wer braucht so viel? Eine Schwarze und eine Weiße hättens sicher auch getan ...
2. Könnte ruhig n bißchen bunter sein und nochn kleines extra, wie lustige Blinklichter, coole Aufdrucke oder nen Joystick haben ...

Nee nee, so ist das nix für mich ... aber naja, probieren kann mans ja mal ... werd gleich mal bei eMule nach dem Ding suchen ... :D

mfG Bruce
 
Midi?? Uff, jetzt wirds hier aber kompliziert...konnte bei Google nix über Midi finden. Kann mir das jemand hier erklären? ;)
 
Ich hoffe mal er hat keine Kabel oder ähnliches ...
weil damit komme ich garnicht zurecht ...

hat der auch sone taste die man drücken muss und
es kommt sofort geile mucke raus ? :confused:

:D :D :D
 
Ich hab im Netz weitere technische Eckdaten gefunden:

-ANALOG
-Röhrentechnik von 1970 für den Klang von Heute!!
-M-Powered
-Display mit änderbarem Wallpaper
-OS von Apple

-Syntheseverfahren: Klirrfaktor
-1fach Monophon
-1 Oszillator, sogar mit Wellenform
-LFO ab 1MHz
-Non-Multimembral
-VCA Tastatur
-Groovebox kompatibel
-COM-Schnittstelle
-latenzfreies Midi

-Preis: 10 Euro

:rolleyes:

Ich glaub mein Gehirn ist tot.
 
Jep und dank Röhrenschaltung kann man das Teil auch als Kochplatte benutzen. Rechts neben der Tastatur ist der Knopf der die Getränkehalter ausfährt, zum Kauf gibts ein Jahr lang Pop-körner dazu, die legt man auf die Workstation und hat damit neben Spiel und Spass eine Top Beat-Machine. Je nach dem welche Taste man drückt wirds an unterschiedlichen Stellen heiss, so kann man die tollsten Beats generieren, mit Spiegeleiern kann man gar Granularsyntheseähnliche geräusche produzieren. Durch dieses Konzept spart man eine menge Zeit, welche für den modernen Producer von heute ja sowieso nie genügend vorhanden ist, denn anstatt nach der Session in einem teuren Restaurant auf das Essen zu warten gibts das sozusagen als Nebenprodukt!
Auf der HP des Herstellers werden demnächst interessante Rezepte vorgestellt...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
518
k.k.supporter
K
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H

Neue Themen


Zurück
Oben