Producingforum..was ist los?

L

lakres56

Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Sers Commu, seit nen paar Tagen erreich ich die website www.producingforum.de nich mehr. Ist ja ein Partnerforum von uns, könnt ihr mir sagen warum die nicht mehr erreichbar sind? Gibts das Forum denn nicht mehr?
mfg Marcel
 
Weil das nun hier im Forum integriert ist du Vogel, mach die Augen auf! ;)
Oder seht "ihr" das (noch) nicht, dann bitte umgehend melden, danke.
 
Hmm..entweder bin ich blind oder du bist hier der Vogel ;) Unter der Rubrik Producing seh ich nämlich nur die Untergruppen Software,Hardware,Sets und Musik, aber beim alten producingforum gabs ja wesentlich mehr Rubriken. Wo muss ich genau schauen?
 
Oh, grad offline getestet, hast Recht - dann sag ich mal ab demnächst eingegliedert hier zu finden. :D
 
Dat is mal ne schöne Nachricht, war doch drüben so gut wie garnix los
 
das forum war und ist von anfang an total überflüssig gewesen. denke auch die posts kann man da getrost zu 98% löschen, statt hier zu integrieren. ;)
 
Aber das, dass Forum hier in dem Bereich erweitert wird is ne schöne Idee! :)
 
wenn du ne konkrete frage hast, wirst du die doch sicher auch hier irgendwo schon stellen können..
 
gute Sache! Ich wollte mich schon vor ein paar Monaten dort anmelden. Bin aber hier auch fündig geworden.
Des weiteren hatte ich schon den Eindruck, dass hier einige User auch im Producing-Forum aktiv waren / sind.

Freu mich drüber, da ich demnächst einige Fragen mehr in diese Richtung haben werde :)
 
Stehen diese Pläne eigendlich noch?
Ich mein die Links hier verweisen ja schon auf dieses Forum, sonst ist aber nicht viel passiert.
Werden die alten Posts von drüben eingefügt, bzw das Producing Sub ausgeweitet oder bleibt es so?
 
Hast du es irgendwie nötig?

Das Producing Forum ist(war,wie auch immer)voll ÖDE!!
Genau so öde wie folgendes Forum (Bereich DJ):
VOLL ÖDES DJ Forum
Da ist Deejayforum.de in vielen Sachen viel aufschlussreicher.
Ist ist nun mal ein DJ FORUM!
So ist halt der Scherpunkt hier!!

Wenn du was über Producing lesen,lernen willst dann sei jeden User www_sequencer_de (soll aber keine Werbung sein)zu Empfehlen!
Da gibt es immer wat zu lesen!:d:d;)
 
Hast du es irgendwie nötig?

Das Producing Forum ist(war,wie auch immer)voll ÖDE!!
Genau so öde wie folgendes Forum (Bereich DJ):
VOLL ÖDES DJ Forum
Da ist Deejayforum.de in vielen Sachen viel aufschlussreicher.
Ist ist nun mal ein DJ FORUM!
So ist halt der Scherpunkt hier!!

Wenn du was über Producing lesen,lernen willst dann sei jeden User www_sequencer_de (soll aber keine Werbung sein)zu Empfehlen!
Da gibt es immer wat zu lesen!:d:d;)


*Das Producingsub hier im Forum ist sehr gut besucht von Leuten durchaus ne Ahnung haben und Ergebnisse tatsächlich präsentieren anstatt nur daherzubabbeln.
*Viele DJs produzieren heute selbst, teils gehen beide Disziplinen ineinander über (Edits, Liveacts mit Synths, nicht zu vergessen die Harcore Abletoner). Ein Großteil der hier präsentierten Tracks gehört zu den elektronischen Genres - Potientielles Publikum ist also gleich mitvorhanden.
*Über die Community hier ist eine erste Einschätzung eines Tracks möglich. Je nach Qualität des Tracks gibts hier für nen Neuling mehr Feedback als durch irgend einen Second Hand Promopool aus dem jeder saugt aber nie was kommt. Den Satz "Werd ich auf der nächsten Veranstaltung anspielen" liest man hier immer wieder.
*Und nicht zuletzt hätten interessante Experimente wie "Diese" endlich einen richtigen Platz und würden von den Kommentaren von "Kompetenzen" wie dir verschont bleiben.

Niemand spricht davon hier ein Recordingforum, dass in Konkurrenz zu den Genannten stehen soll, aufzubauen. Das Bestehende Sub auszubauen halte ich dennoch für eine Gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
.............................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir begegnen hier des öfteren User, die heißen imported_[Benutzername]

Stammen die aus dem Producingforum und haben das imported davor bekommen, weil es den Namen hier schon gab?
 
Das sind einfach die, die sowohl hier wie auch dort gemeldet waren/sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben