Produktionspartner gesucht

halligalli

halligalli

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
65
Reaktionen
7
Hallo, ich versuche mal auf diesem Wege jemanden zu finden der Interesse an einer Produktionspartnerschaft hat. Die Gründe liegen auf der Hand, denn man kann viel voneinander lernen und da wo der eine schwächen hat, spielt der andere seine stärken aus und umgekehrt. Es sollte jemand sein der schon Erfahrung mit der Materie hat.
Am liebsten währe mir die Kooperation auf reiner Internetbasis also in der Form das man sich die Projekte hin und her schickt.

Hier noch paar Stichpunkte:
Welche Musik?
Alles was elektronisch geht, primär House, Techno, Electro usw.

Welche Software?
Cubase SX3 und diverse VST Plugins, ich mag nur legale Software, das heißt ich verwende lieber Freeware wie irgendwelches anderes Zeugs.

Gibt es ein Ziel?
Na sicher einfach kreativ sein, voneinander lernen und ein paar Tracks zusammen machen, alles andere wird man sehen.

Was noch zu sagen ist:
Wenn jemand interesse hat dann einfach eine Message schreiben.
mfg
halligalli
 
Iceman2601

Iceman2601

Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
319
Reaktionen
23
Ort
Kassel
Am liebsten währe mir die Kooperation auf reiner Internetbasis also in der Form das man sich die Projekte hin und her schickt.
:confused: am liebsten wäre dir sowas?
es ist doch besser, wenn man zu zweit vor den geräten sitzt und dann zusammen schraubt, als alleine und dann nacheinander...
ist doch wie beim djing... am besten ist, wenn der kumpel auch noch 1-2 tt's mitbringt und man dann ordentlch zusammen jammen kann! :)
 
halligalli

halligalli

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
65
Reaktionen
7
:confused: am liebsten wäre dir sowas?
es ist doch besser, wenn man zu zweit vor den geräten sitzt und dann zusammen schraubt, als alleine und dann nacheinander...
ist doch wie beim djing... am besten ist, wenn der kumpel auch noch 1-2 tt's mitbringt und man dann ordentlch zusammen jammen kann! :)

Hey, na klar ist es besser wenn du dich zu zweit wo hin setzt, dies tue ich bereits in 3 Projekten die ich mit Freunden mache, allerdings bietet nun mal das Internet diese Möglichkeit und warum sollte man das denn nicht so machen. Aufgrund dieser Anzeige habe ich gestern mit jemandem aus Berlin einen Track angefangen, anders wie über das Netz würde dies gar nicht realisierbar sein. Man muss doch eh erst mal sehen ob man miteinander klar kommt, wenn man merkt dass die Partnerschaft fruchtbar ist, dann kann man sich immer noch mal zusammensetzen. Das eine schließt doch das andere nicht aus!
Wichtig ist doch erst mal überhaupt der Kontakt und der lässt sich doch am einfachsten, übers Netz herstellen.
 
 
Oben