Produzershow auf www.harderradio.fm

D

DIN3_6

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2007
Beiträge
1
Reaktionen
0
HarderRadio.FM present

produzershow.png



Wieder einmal präsentiert euch HarderRadio.FM eine neue Hammer Show.

Bei der es um mehr geht als nur Live Musik aufzulegen, hier seid Ihr die Stars.
Wir starten unsere Show am 03.Dezember.2007 um 20 Uhr. Eine Stunde wird es für euch feinsten Handsup
Sound geben. Des weiteren wird HarderRadio.FM in Zusammenarbeit mit VIP Zone Samples einen Remix Contest auf HarderRadio.FM starten.
Es erwartet euch unglaubliche Sachpreise im Wert bis zu 500 €, also macht mit und GEWINNT.

Also schnell weitersagen.
HarderRadio.FM sucht dich als Produzent im Bereich Handsup.

Remixe exklusive und nur für HarderRadio.FM "6 little Egg´s":

Track-Title: 6 little eggs

Vocals are taken from VIP ZONE Samples "Gentelmans Pitched Vocals" for use in the harderradio.de Remix-Contest.
http://www.vipzone-samples.com

Die Remixdateien bekommt Ihr zum Download auf HarderRadio.FM!

Preise:
1. + 2. Platz = Gentelmans Pitched Vocals Pack for free!
1. Platz = Saturn Gutschein über 20 € + 2000 HarderPoints + 1xBangbros Album "Bangerland"
2. Platz = Saturn Gutschein über 10 € + 1000 HarderPoints
3. Platz = Saturn Gutschein über 5 € + "eine Überraschungs Vinyl" (aus dem Hause MentalMadness)

(Mitmachen können alle und jeder, Registrierung auf HarderRadio.FM erfoderlich)

wir wünschen euch viel Erfolg
 
muhahaha... sag' mal, bist Du der gleiche typ, der mich vor längerer zeit mal über icq angespammt hat - den ich anschließend unter der ermittelten nummer zu hause angerufen habe (à propos transparenz des menschen im internet), um das genre-missverständnis (hardstyle ist kein style also nicht mein style) zu klären?

damals hieß das ganze noch harderradio.de, oder...? ja, ich merke das ist es auch - die .FM-domain leitet dort um... wouhahahaha, ich kugel mich hier grad so derbe, der wahnsinn. wie war das noch? "sind wir zu hart, bist Du zu low" oder so?

bitte, bitte sag ja :D

p.s.: offtopic, falsches subforum, spam, hardstyle. wer finden noch einen fehler?
// edit: gefunden - producer schreibt man mit c ^^
 
re

Schatzi ich bin aber ne frau und kein typ :D
 
"schatzi"?


...


egal. ich unterscheide nicht nach geschlechtern - nur nach sound.

disqualifiziert :cool:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben